Hallo! Mein Name ist Eva Penz.

Ich bin Familienberaterin nach den Grundwerten von Jesper Juul, Familiencoach, diplomierte Sozialarbeiterin und Mama von zwei Kindern. Seit über zehn Jahren arbeite ich mit Familien und Kindern.


Die Dynamik zwischen Eltern und Kindern interessiert mich. Ich bin der festen Überzeugung, dass in jeder Konfliktsituation eine Erkenntnis liegt, die für das ganze Familiensystem eine Bereicherung sein kann.

Ausbildung

2021 Aufstellungslehrgang - Lisa Wallner

2020 Systemische Aufstellung – Franz Podek

2019 Familienberatung nach den Grundwerten von Jesper Juul – familylab

2014 Integral Coaching – United Creations

2013 Reconnective Healing – Eric Pearl

2006 Gewaltfreie Kommunikation – nach Marshall Rosenberg

2004 Abschluß als diplomierte Sozialarbeiterin – Studium an der Sozialakademie Wien

Tätigkeiten

Seit 2008
Sozialarbeiterin in der Mutter-Kind-Einrichtung Kolping – Wien

2018-2019
Kinderbetreuerin in der Kindergruppe „Unterm Kirschbaum“ –Wien

2004-2008
Sozialarbeiterin im Psychosozialen Gesundheitszentrum – Mödling

Kinder in größtmöglicher innerer Freiheit aufwachsen zu lassen, ist meine private wie berufliche Motivation – das braucht Erwachsene, die die volle Verantwortung für sich und ihr Leben übernehmen.